Soso, da irgendwo in meinem alten Mietwagen das USB Kabel für mein Handy liegt, gibt es heute nicht als zu viele Bilder zu sehen. Nachdem ich Kathi an den Flughafen in Orlando gebracht habe (Danke für den Besuch!!!!) habe ich meinen Mietwagen für die nächste Woche abgeholt...
...yipp, ein Camaro. Der Typ bei der Mietstation am Flughafen hat gesehen dass ich gerade den Mustang von der Ostküste abgegeben habe und mir dann das Upgrade für 10$ am Tag angeboten...da sagt man ja nicht nein. Der Weg nach Miami, quer durch Florida war in ungefähr so, wie man es aus Miami Vice kennt und Miami an sich ist ungefähr so, wie man es aus Miami Vice kennt =) Kein Witz, wirklich kein Unterschied. Naja doch, mein Hotel ist nicht so, wie man es aus Miami Vice kennt. Das ist das sechste Best Western in dem ich mittlerweile übernachte. Alle waren sauber, ordentlich, super Preis/Leistungs Verhältnis. Im Tonopah habe ich sogar das Zimmer günstiger bekommen, weil der Pool nicht offen war - trotz der Tatsache, dass ich nach der offiziellen Öffnungszeit des Pools eingecheckt habe und Tonopah - naja - etwas abseits des Schusses liegt. Wer jemals in Miami für ein paar Tage absteigt, dem sei geraten NICHT in das Best Western Atlantic Beach zu gehen. Es fing damit an, dass der Typie an der Rezeption während des Check Ins anfing mit jemandem zu telefonieren und mir dann einfach die Zimmerkarte mit einem geflüsterten "You are good to go" hin hielt. Ähhh, und mein Auto? Soll ich das in der Einfahrt stehen lassen? Nach dem Telefonat kam die alles erklärende Aussage "Sorry, our
parking is full" - WHUT? Dann sollen sie bei booking.com nicht damit Werbung machen, dass keine Anmeldung erforderlich ist für das parking. Nun denn, da ich nicht den ganzen Abend Zeit habe hier die verkürzte Version: Falsches Zimmer, statt "Ocean View" gab es Blick auf das Nachbarhaus, also wieder runter. Die Parktickets des Parkhauses in dem ich bin kann man hier an der Rezeption vorher entwerten lassen...schade das einem das die Frau im Parkhaus sagen muss und es nicht die Hotel Angestellten tun, beschwert. Alle Handtücher in meinem Zimmer waren dreckig, beschwert. Am nächsten Tag habe ich ein sauberes bekommen. EINS. In einer Stadt die von ihrem Strand und der Hitze lebt. Da war ich dann in Fahrt: beschwert. Im Fitnessraum ging die Hälfte der Geräte nicht: beschwert...usw. Das hier ist wirklich eine ganz, ganz fiese Absteige. In Indien habe ich schon in saubereren "Hotels" geschlafen, die nur einen Bruchteil dessen gekostet haben, was der Laden hier kostet. Morgen werde ich beim Check Out nochmal meinen Frust abbauen. Da ist noch so viel mehr. Wenn man einmal angefangen hat sich über etwas aufzuregen ist es auch nur zu einfach über andere Problemstellen nicht mehr hinweg zu sehen. Details die einen eigentlich gar nicht stören würden, aber dafür, dass ich hier Urlaub machen will und Miami eigentlich sowas wie die erste Chill Station sein sollte...frech, frech, frech. Ansonsten ist es wirklich eine coole Stadt. Die Leute sind, warum auch immer, nach Anbruch der Dunkelheit viel gelassener und kontaktfreudiger als tagsüber. Gestern habe ich zwei Stunden in der "Arcade Odissey Miami" verbracht - vielleicht waren es auch drei...es waren auf jedenfall 45$ - und Time Crissys 1 und 2, Jurassic Park Shooter und House of Dead 1 bis 4 gespielt. Grandios. Daniel: Dave and Bousters mag zwar sauberer und moderner sein aber sollte sowas jemals nach Deutschland kommen...wir beide könnten uns durch die Unmengen an Geld die wir da lassen würden als Investoren oder sogar teilhabende Geschäftsfüherer bezeichnen! :D
Der morgige Tag führt mich zurück nach Orlando. Übermorgen steht Cape Canaveral auf dem Plan und danach kommt die Frau Manü nach Orlando! Sau gut wirds.
Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich verabschiede mich ein eine tropische, süd floridialische Nacht.
Mit besten Grüßen,
Philipp
Daniel:
AntwortenLöschenNein, sag nicht, dass du Time Crisis 2 bis zum
Ende gezockt hast? Ich dachte, dass wäre ein Labyrinth, in das man mit mehr Geld nur noch tiefer rein aber nie wieder raus kommt?!?
Grandios! Ich hab an Verzweiflung und Entzugssymptomen leidend mit meinen Kollegen angefangen Alien vs. Predator auf der Arbeit zu zocken. Ich promoviere dann wohl doch erst in 5 statt 3 Jahren :-)
Neee, alleine kann man das wohl kaum durchzocken, aber ich bin soweit gekommen, wie man in knapp einer Stunde dauerzocken halt kommen kann :D Wir brauchen so einen beschissenen Automaten zuhause!
LöschenMb: Ja sag mal, warum geht`s nicht weiter? Jeden Morgen vor den ersten Nachrichten öffne ich voller Neugierde - man könnte es sogar Vorfreude nennen - deinen Blog. Nichts, nichts, nichts. Ist denn diese tropische, süd-floridialische Nacht immer noch nicht vorbei ;-)
AntwortenLöschenWie? Ja? Warum geht es nicht weiter? Geht es heute doch...ganz gleich...in ein paar Minuten! :D
Löschen